Central Quartett – Die Comedy Mix Show© kikephotography

Central Quartett – Die Comedy Mix Show

Diese Veranstaltung wurde vom 26.09.2020 und 14.04.2021 auf den 30.04.2022 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Mix-Showreihe geht in die 2. Runde - der Comedy-Nachwuchs im friedlichen Wettstreit um die besten Gags und stärksten Pointen.

Moderation: Ole Lehmann
Ole Lehmann, der Comedian, Musicaldarsteller und DJ wurde 1969 in Hamburg geboren und wuchs in Norderstedt, Schleswig-Holstein auf.
Mit seiner einzigartigen Mischung aus Pop, Entertainment und Comedy hat es Ole Lehmann geschafft, ein völlig neues Comedy-Genre zu kreieren. Seine Nummern basieren auf seiner feinen und genauen Beobachtung von Menschen und Alltagssituationen, die er mit Songs von Robbie Williams, Cyndie Lauper über Kate Bush bis Tina Turner belegt und mit großartiger Tenor Stimme zum Besten gibt. Seine Pointen sitzen perfekt. Ole Lehmann ist ein Ausnahme-Comedian von allererster Güte.
Im Schmidt Theater und auch im Quatsch Comedy Club fiel sein Talent für gekonnte Moderationen sehr schnell auf. So wurde Ole Lehmann Haus und Hof Moderator bei der legendären Schmidts Mitternachtsshow und des Quatsch Comedy Clubs. Auch das Fernsehen wurde schnell aufmerksam auf Ole. So ist er regelmäßiger Gast im Quatsch Comedy Club auf Pro Sieben, und avancierte neben Cordula Stratmann zum Lieblingsnachbar in „Zimmer Frei“ für den WDR.

André Herrmann:
André Herrmann ist Stand-up-Comedian, Comedy-Autor und Roaster. Er lebt und filetiert in Leipzig. Als Autor konzipiert er Programme, schreibt Gags für renommierte TV-Shows wie z.B. ,,Neo Magazin Royale" (ZDF), ,,Late Night Berlin" (ProSieben), ,,Olaf macht Mut" (ARD). Darüber hinaus entwickelt und schreibt André Serien für TV und Streamingdienste. Jeden Donnerstag veröffentlicht André den ,,Roast der Woche" auf Comedy Central und seinen Podcast ,,Team Totale Zerredung". 2015 erschien sein Debütroman ,,Klassenkampf", 2018 folgte der Nachfolgeroman ,,Platzwechsel".

Serkan Ates-Stein:
Serkans Comedy destilliert das Komische aus dem Alltag, manchmal kindlich naiv, manchmal absurd, immer unterhaltsam, niemals dumm. Wohl pointiert, durchdacht und zum Lachen gemacht. Seine ganze Bühnen-Leidenschaft wird in seinem Programm entfesselt. Beim Barte des Serkan: Es wird großartig!

Negah Amiri:
Die Comedy-Newcomerin Negah Amiri spricht in ihrem Programm unter anderem über den Umzug aus dem Iran nach Deutschland, als sie gerade 11 Jahre alt wurde. Aus der Perspektive einer gut integrierten Perserin kann sie von zahlreichen witzigen Ereignissen erzählen, die sie vor allem in den ersten Jahren ihrer Kindheit und Jugend in Deutschland erlebte. Negah Amiri nimmt kein Blatt vor dem Mund, vor allem wenn es um die typischen Mann / Frau-Probleme geht, denn davon kann sie aufgrund ihrer gescheiterten Beziehungen Einiges erzählen!

Tickets

Sa | 30.04.2022 | 20:00

ab 26,10 €