Jan Preuß: (V)erzieher - völlig unerzogen© Volker Guenther

Jan Preuß: (V)erzieher - völlig unerzogen

Jan Preuß wird von den Frauen belagert. Das bleibt als Erzieher halt nicht aus. Nicht aber, weil er so wahnsinnig attraktiv und erfolgreich auf Frauen wirkt, im Gegenteil. Womit sollte der Dauersingle in einem von Frauen dominierten Beruf denn angeben? Frauen stehen zwar auf Männer mit Humor, allerdings nur in Kombination mit Geld. Davon gibt es nun wirklich wenig im Erzieherberuf, dafür aber unglaublicheund zum Brüllen komische Geschichten aus der Arbeit mit Kindern. Frech, schonungslos ehrlich und manchmal auch fies beleuchtet Jan Preuß eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre.
Eine Show für Pädagogen aller Art und alle, die es aktuell noch werden wollen.

Jan Preuß ist der (V)ERZIEHER!
Mit seinem Comedyprogramm über den Erzieher-Beruf ist er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour, sowie regelmäßig zu Gast in deutschlands größten Comedyshows wie dem Quatsch Comedy Club oder der komischen Nacht.
Als Schauspieler steht er regelmäßig für Dokutainment-Formate wie „Auf Streife“, „Klinik am Südring“ oder „Krass Schule“ vor der Kamera.

 

AUSVERKAUFT!
Das neue Programm mit neuen Terminen finden Sie hier:

Jan Preuß: (V)erzieher - pädagogisch bodenlos

Tickets

So | 28.04.2024 | 19:30