Lachmesse 2020 | Alexey Mironov © Kasia Chmura-Cegielkowska

Lachmesse 2020 | Alexey Mironov

Gelernt hat Alexey Mironov sein Handwerkszeug als Clown an der berühmten russischen Zirkusschule in Moskau. Monatelang wurde dort an den Tricks und Szenen gefeilt. Schon als junger Clown konnte Alexey Mironov sein komödiantisches Talent dann auf zahlreichen internationalen Festivals unter Beweis stellen und wurde auch vom Cirque du Soleil entdeckt und für dessen Programm »Quidam« verpflichtet. Es folgten Auszeichnungen und Engagements weltweit: Swiss Comedy Award, Tigerpalast Varieté, Le Plus Grand Cabaret du Monde, Varieté Wintergarten…Inzwischen lebt und arbeitet Alexey Mironov in Berlin und steht am liebsten mit seinem aktuellen Soloabend BON VOYAGE ! auf der Bühne.

Tickets

Di | 20.10.2020 | 19:30

ab 22,50 €