Alex Parker: "UDO JÜRGENS... unvergessen!"© Guido Werner

Alex Parker: "UDO JÜRGENS... unvergessen!"

Der Pianist und Sänger Alex Parker hat sich erneut in das schier unerschöpfliche Repertoire des Eurovision-Gewinners gestürzt und holt neben den größten Hits eine bunte Mischung musikalischer Perlen auf die Bühne zurück.

Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber auch er beherrscht dieses perfekte Entertainment inklusive charmanter Plauderei mit dem Publikum. Ganz im Stil seines Idols schafft er dabei eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum und lässt das „Udo Jürgens-Gefühl“ wieder aufleben.

Die Songs präsentiert Alex Parker so, wie sie einst komponiert wurden- in ihrer Urform. Wie nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich.

Tickets

Fr | 07.02.2020 | 20:00

Verkauf läuftab 35,20 €