Corona-FAQ

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr Sie in unserem Haus zu begrüßen!
Hier erfahren Sie welche Regelungen während dieser Tage in unserem Kabarett zu beachten sind. 

Gerne erreichen Sie uns zur Ticketbuchung oder für Fragen unter der Telefonnummer 0341 / 520 300 00 oder per E-Mail an kassecentral-kabarettde

Aktuelle Regelungen:

✅ Aktuell gibt es keine Zugangsbeschränkungen!

 

Welche Voraussetzungen gelten für einen Besuch?

Derzeit benötigen Sie keinen Impf- oder Genesennachweis bzw. einen Test.

Sollten Sie sich krank fühlen oder Symptome einer Coronainfektion zeigen bitten wir Sie auf Rücksicht auf die anderen Gäste von einem Besuch bei uns Abstand zu nehmen. Ihre Tickets können Sie kostenfrei auf einen anderen Termin umbuchen.

Muss ich eine Maske tragen?

Nein, eine Maskepflicht gibt es nicht mehr. Ihnen steht es natürlich frei trotzdem eine Maske zu tragen.

Was muss ich zum Einlass mitbringen?

Zum Einlass benötigen Sie lediglich Ihr Ticket.

Muss ich meine Kontaktdaten abgeben?

Nein, derzeit müssen Sie keine Kontaktdaten beim Besuch einer unserer Vorstellungen abgeben.

Gibt es wie gewohnt Speisen und Getränke am Platz?

Ja, unser Servicepersonal bedient Sie wie gewohnt am Platz. Alle Mitarbeiter halten sich selbstverständlich an die gesetzlichen Vorgaben.
Bitte denken Sie daran, mindestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn im Saal zu sein, um rechtzeitig Ihre Bestellung aufgeben zu können.

Unsere Speisen- und Getränkekarte finden Sie unter dem Punkt Gastronomie ».