Paukenschlag der Woche

VORSICHT KABARETT! - Nur Spass. Im Ernst

Geht Deutschland baden? Wird der Bürger vorher eingeseift? Steht uns das Wasser schon bis zum Hals und wer hat uns nass gemacht? Wählt sich die Politik bald ein neues Volk? Wo bleiben wir dann?

Kabarettist Meigl Hoffmann und sein Bühnenpartner Robert Günschmann stehen für alle "Sitzenbleiber" gerade. Deutschlands erstes "Stand-up-Kabarettprogramm" geht der Frage nach: Wie viel Ernst verträgt der Spaß noch? Dabei sind die beiden witzig und schräg, geradeaus um die Ecke, streitlustig und selbst im Streit lustig!

Nächste Termine:

Mittwoch, 27.07.16 - Beginn 20 Uhr (12,- Euro)
Donnerstag, 28.07.16 - Beginn 20 Uhr (13,-**/ 18,- Euro)

Vorsicht Kabarett - Nur Spaß. Im Ernst von und mit Meigl Hoffmann und Robert Günschmann im Leipziger Central Kabarett

Zusatz-Infos

Noch´n Tipp:
Mittwoch ist unser Kabarett-Tag - jede Karte nur 12,- Euro. (außer Lachmesse / Dezember)
Studenten-Ticket: Montag bis Donnerstag für 10,- Euro. (gilt nicht in Verbindung mit anderen Rabatten)

**Gilt für Ermäßigungsberechtigte: Schüler, Studenten, Lehrlinge, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Sozialhilfeempfänger. Bitte die Bescheinigung zur Ermäßigung am Einlass vorzeigen.

Karten-Reservierung Tel.: 0341 / 52 90 30 52