Aktuelle Kabarett-News

Ziegen kommen später!

Ziegen die auf Männer starren

Der Sekt war schon kaltgestellt, aber nun müssen sich die Kabarett-Fans doch noch ein bisschen länger gedulden. Die Premiere unseres neuen Programms "Ziegen die auf Männer starren" mussten wir auf... mehr

Totgesagte frotzeln länger

Premiere "Vom Witz getroffen" am 3. März im Hörsaal der Pathologie Universitätsklinikum Leipzig war ein voller Erfolg. Meigl Hoffmann überzeugt mit Zwangseinweisung, Versehen, Alptraum? Wer, was, wo... mehr

Meigl Hoffmann: Kabarett in der Pathologie

Meigl Hoffmann wird die Premiere seines neuen Solo-Programms "Vom Witz getroffen" Anfang März in der Pathologie feiern. Kabarett in der Pathologie? Ist das nicht gruselig? Riecht's da nicht komisch?... mehr

Sensation! Robert Kreis im Central Kabarett

Wer den Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis erlebt, wird feststellen, wie zeitlos und aktuell seine von ihm so geliebte Epoche geblieben ist: die 20er Jahre mit ihrer einzigartigen Form der... mehr

Gelungenes zweites Solo von Nachwuchs-Kabarettist André Bautzmann

Wenn man aus dem bisherigen Verlauf der Krise etwas lernen konnte, dann ist es, dass sich jenes Kapital am besten verpulvert, das man nicht besitzt. Oder das es gar nicht gibt. Oder beides. Ein wenig... mehr

< 1 2 3 4 5 6 >